The Green Lantern #9 [eng]

Ein Urlaub, Green Lantern Style.

Autor: Grant Morrison
Zeichner: Liam Sharpe
Farben: Steve Oliff
Letterer: Tom Orzechowski
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Morrison greift hier wieder tief in die Mottenkiste, nutzt einige Konzepte die er erfunden hat und mischt die mit ziemlich alten Green Lantern Erzählungen. Hal macht auf einem Planeten Urlaub wo sein Ring nur bedingt funktioniert und erlebt dort ein Fantasy Abenteuer wärend sich eine Bedrohung im Multiversum breit macht.

Das dies auch aktuell in Justice League ein Thema ist interessiert hier nicht und so kann Morrison die „Superwatch“ der United Planets zeigen und einen sehr durchgeknallten Gegner und eine noch durchgeknalltere letzte Seite,

Das hier viele Fantasy Elemente drin sind hebt die Qualität von Sharpe nochmal hervor der das ja schon im Batman/Wonder Woman Crossover zeigen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.