Savage Sword of Conan #7 [eng]

Das Spiel beginnt.

Autor: Jim Zub, Scot Oden
Zeichner: Patch Zircher
Farben: Java Tartaglia
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Conan stolpert in sein nächstes Abenteuer das ihn in eine Spielhölle in Shadizar führt und natürlich wieder in illustre Gesellschaft. Das Conan von sich aus dem Spielen eher nicht zugetan ist dürfe klar sein, aber Zub findet einen Weg ihm zu zwingen.

Das ist erst der Auftakt um Conan in ein Setting zu bringen das ihm so nicht liegen dürfte. Das Funktioniert recht gut, benötigt aber das ganze Heft und zeigt zudem einen noch recht jungen und naiven Barbaren.

Zeichnerisch wieder gelungen. Man merkt das sich alle Beteiligten Mühe geben sowohl ein klassisches Feeling zu vermitteln, aber auch moderne Einflüsse mit ein zu bringen. Das trift im besonderen auf die Kolorierung zu die dezent gehalten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.