Der Kampf gegen Magie.

Autor: Jim Zub
Zeichner: Steven Cummings
Colorist: Marcio Menyz
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen:ComiXology
Bewertung: 4/5

Wärend Ms. Marvel auf der Erde ihre Fähigkeit anzweifelt die Champions zu leiten und ihre Vertretung Viv Vison offensichtlich andere Probleme hat suchen Sam und Kaldera seinen Helm.

Zub schafft es hervorragend uns mit der Beziehung zu ködern die sich zwischen Sam und Kaldera anzubahnen scheint. Das ganze ist auch kein Wunder wenn die beiden in ein Schiff eingezwängt sind das nur für eine Person gebaut ist. Doch wie wird sich das entwickeln? Geht es Kaldera wirklich nur darum Sams Helm zu holen damit er ehrenhaft sterben kann?

Nun ist wieder Cummings an der Reihe und er kann sowohl die Situation zwischen den beiden als auch die Action wenn es drum geht den Helm zu holen treffend darstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.