Avengers #21 [eng]

Ein Tag Ruhe für alle!

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Jason Masters
Farben: Jason Keith
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die letzte Schlacht des Kriegs der Reiche ist geschlagen und die Avengers haben sich ein wenig Ruhe verdient. Da passt es das es unterhalb Avengers Mountain einen Pool gibt wo man sich ausruhen kann.

Doch nicht alle ruhen, T’Challa versucht heraus zu finden was es mit der Squadron Supreme auf sich hat und Blade ist wie immer auf Vampirjagd.

Alle anderen versuchen zu entspannen doch jeder bringt irgendwie seine eigenen Probleme mit. Insgesamt ist das Heft eine nette Vorbereitung auf so einiges das noch kommen kann und ein dezenter Verweis auf andere Serien.

Zeichnerisch dort gelungen wo es eher James Bond mäßig zugeht. Jason Masters ist eher dort zu Hause wo es „normaler“ ist. Posten und Dynamik sind nicht immer gut getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.