Superman #13 [eng]

Ein Blick zurück.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Brandon Peterson, Ivan Reis
Tusche: Brandon Peterson, Joe Prado
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

.Die Vernichtung Kryptons ist eines der wichtigsten Ereignisse die im DC Universum. Somit ist es kein Wunder das es immer mal wieder aus anderen Blickwinkeln gezeigt wird. Hier erleben wir das ganze jetzt nochmal aus der Sicht von Jor-El mit einer kleinen Zusatzinfo: Es wussten mehr Leute das Krypton unter gehen würde.

Das Geheimnis um Rogol Zaar wird spannender weil die Leute mit denen Jor-El kommunizierte bekannte Gestallten aus dem weiteren DC Universum sind und die Implikationen die das alles hat doch erheblich sind.

Am Ende gibt’s dann noch eine Verbindung zur aktuellen Justice League Serie die viel Spannung auf eine andere Art verspricht.

Peterson zeigt uns den verzweifelten Kampf ums Überleben sehr eindrücklich und am Ende dürfen Reis und Prado noch die Brücke zur Gegenwart schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.