Justice League Odyssey #11 [eng]

Darkseids Plan.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Will Conrad
Farben: Ivan Plascenica, Pete Pantazis
Letterer: Andworld Design
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Unsere Helden sind darauf vorbereitet Darkseid zu überwältigen. Nun wo die Aktivierung von Sepulkore kurz bevor steht wollen sie in jedem Fall verhindern das der Neue Gott die Kontrolle darüber bekommt.

Jessica vermutet ja schon länger das Starfire oder Azrael kompromittiert sein könnten doch die Bedrohung kommt aus einer anderen Ecke. Zudem gibt es einen Verweis auf Geschehnisse auf der Erde.

Das alles macht die Serie wieder ein Stück interessanter. Abnett kann recht unabhängig erzählen und doch einen Bezug zur Hauptserie beibehalten. Dennoch wirkt Azrael hier immer noch fehl am Platz, ich hätte ihn lieber in Gotham gesehen.

Das Will Conrad wieder zeichnet tut der Serie gut. Natürlich ist er immer noch kein Vergleich zu Sejic der für den Start verantwortlich war, aber hier sehen die Charaktere sich wieder sehr viel mehr ähnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.