Detective Comics #1007 [eng]

Können Spectre und Batman zusammen arbeiten?

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Kyle Hotz
Farben: David Baron
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Batman und Spectre sind immer noch auf der Suche nach Corrigan der von einem Kult entführt wurde. Die Zusammenarbeit der beiden gestaltet sich aber als schwierig.

Es gibt etwas Detektivarbeit und einen größeren Kampf. Es gibt aber keine Erklärung was das für ein Kult war und was die bezwecken wollten, Tomasi lässt und hier leider verwundert zurück.

Zeichnerisch gelungen mit genau dem Hauch Kelley Jones der noch erträglich ist. Hotz schafft es die Übertreibungen nur bis zu den Punkt zu treiben der dann noch nicht lächerlich wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.