Uncanny X-Men #22 [eng]

Geht Emmas Plan auf?

Autor: Matthew Rosenberg
Zeichner: Salvador Larocca, David Messina
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 17.07.2019
Bewertung: 3/5

Keiner weis mehr das es Mutanten gibt und die verbliebenen X-Men werden nur noch als normale Menschen war genommen. Doch kann das auf dauer funktionieren? Was ist mit der Zeit wo einige X-Men Teil der Avengers waren? Was mit ihren Kräften und deren Auswirkungen?

Wer auf diese Fragen Antworten sucht wird enttäuscht werden. Das letzte Heft der aktuellen Serie bereitet „nur“ den Boden für das was Hickman vor hat. Was bleibt ist die Frage ob das überhaupt der richtige Weg ist, ob verstecken das ist was Xaviers Traum entspricht.

Larocca wird von Messina unterstützt und im Heft ist sehr deutlich zu sehen wer was gezeichnet hat. Messina macht seine Sache zwar nicht schlecht, aber ganz so gut wie Larocca ist er noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.