X-Force #10 [eng]

Der Abschluss der Serie.

Autor: Ed Brisson
Zeichner: Dylan Burnett
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

X-Force stellt sich zusammen mit Rachel gegen Cable und seine Schergen und man stellt sich die Frage wie das alles noch zu dem passt was wir aus der Vergangenheit kennen, doch wie heißt es so schön: „Was nicht passt wird passend gemacht.“

Das ganze funktioniert sogar noch einigermaßen zumindest was Action und Emotionen angeht. Wie das ganze in die gesamte Timeline passt, besonders nach den Dingen die man von Hickman jetzt schon gesehen hat ist eine andere Sache.

Zeichnerisch past Burnett nicht wirklich zu X-Force, seine Darstellung des techno-organischen Viruses wirkt überzogen und seine Gesichter machen zum Teil das Wiedererkennen schwierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.