Immortal Hulk #21 [eng]

Fortean greift ein.

Autor: Al Ewing
Zeichner: Ryan Bodenheim
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 17.07.2019
Bewertung: 4/5

Der große Kampf ist vorbei doch Fortean kann es natürlich nicht auf sich beruhen lassen das Gamme Flight die Überrest von Abomination hat. Also setzt er alles daran sie wieder zu bekommen.

Doch vorher gibt es nochmal einen Abriss über seine Kariere, seine Motivation gegen den Hulk zu kämpfen und sein Verhältnis zu General Ross. Und wieder ein Ende das überrascht, verstört und auch ein wenig verängstigt.

Da dieses Heft sich nur auf Fortean konzentriert und man den Hulk nur in Rückblenden zu sehen bekommt ist es passend das hier ein Gastzeichner ab Werk ist. Doch auch Bodenheim kann den Horror am Ende erschreckend gut darstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.