Silver Surfer: Black #2 [eng]

Silver Surfer gegen Knull.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Tradd Moore
Farben: Dave Steward
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 17.07.2019
Bewertung: 4/5

Der Surfer versucht sich gegen Knull zu wehren der hier aber nicht gefangen ist sondern auf der Höhe seiner Macht. Es ist die Vergangenheit in der der Gott der Symbionten frei war und versuchte das „Licht“ zu vernichten.

Durch das Heft begleitet uns eine Stimme die sich erst am Ende zu erkennen gibt. Man kann vermuten in welche Richtung sich das alles entwickelt und das hier viel mit Aarons Geschichten verbunden wird.

Das Artwork sieht zudem einfach umwerfend aus. Die Symbioten wirken primär fremdartig in einer fast schon Lovecraftschen Art und Weise. Es ist gleichzeitig wunderschön und gruselig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.