Batman #75 [eng]

Banes Stadt!

Autor: Tom King
Zeichner: Tony S. Daniel, Mitch Gerads
Farben: Tomeu Morey, Mitch Gerads
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 17.07.2019
Bewertung: 4/5

Gotham steht unter der Kontrolle von Bane. Die Schurken arbeiten nahezu alle für ihn und wer das nicht tut wird ziemlich gnadenlos verfolgt. Doch was ist mit Batman? Auch der operiert noch in Gotham, doch es ist nicht der Batman den man kannte.

Das nächste Kapitel in Kings Batman Saga beginnt mit einem Schock. Hat man aufgrund des letzten Heftes noch etwas anderes vermutet wird hier klar wer den Kampf gewonnen hat. Nun scheint Bane sein Ziel erreicht zu haben und mit einem Verweis auf die aktuelle Justice League Serie wird sogar erklärt was genau dieses Ziel ist.

Daniel, der die Hauptstory zeichnet, bringt uns vor allem das Joker / Riddle Duo das besser nicht sein könnte, aber auch sein Batman und was damit zusammen hängt ist gut getroffen. Dann ist da noch Gerads der die Verbindung zu Justice League schafft und uns dann auch endlich Bane zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.