Justice League #28 [eng]

Was wurde aus Lex Luthor?

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Javier Fernandez, Daniel Sampere
Tusche: Juan Alberran, Daniel Sampere
Farben: Hi-Fi
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 17.07.2019
Bewertung: 4/5

Der Martin Manhunter ist weiter auf der Suche nach Lex Luthor von dem er sicher ist das er noch lebt. Derweil sucht der Rest der Liga auf Quard nach dem Anti-Monitor.

Die Pläne von Luthor werden klarer und auch was er getan hat. All das verspricht nichts Gutes für die Justice League. Es gibt hier eine lange Erklärung und wenig Action, aber diese Ausbreitung der Pläne hilft die Geschichte voran zu bringen, vor allem erfahren wir endlich was mit Lex Luthor passiert ist.

Diesmal wird Fernandez von Sampere unterstützt. Sie teilen die Handlungsstränge unter sich auf und sind ähnlich genug das es hier keinen harten Schnitt gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.