Captain America #12 [eng]

Wieder frei?

Autor: Ta-Nehisi Coates
Zeichner: Adam Kubert
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 31.07.2019
Bewertung: 3,5/5

Steve ist wieder frei, doch das kann er nicht genießen. Noch immer wird er wegen dem Mord an Thunderbolt Ross gesucht und jetzt auch noch wegen dem Ausbruch der ganzen Schurken. Ihm wird bewusst das er das nicht alleine durch stehen kann.

Es geht aber noch einiges mehr im Hintergrund ab. Was für ein Spiel spielt Fisk das er kontrolliert was an Infos an S.H.I.E.L.D. durch sickern und was hat Bucky und Dryad mit Fury Jr. zu schaffen?

Die Geheimnisse werden tiefer und diesmal sieht man gar nichts von der anderen Seite. Coates baut hier eine komplexe Geschichte auf die an das was Brubaker seinerzeit geschrieben hat heran reicht.

Leider scheint Kubert nicht ganz auf der Höhe zu sein. Die Charaktere wirken in einigen Panels hölzern und die Gesichter etwas seltsam. Es ist immer noch Kubert und damit sehr gelungen, aber nicht so gut wie er schon mal war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.