Black Panther #14 [eng]

Die Rebellen schlagen zurück.

Autor: Ta-Nehisi Coates
Zeichner/Farben: Daniel Acuna
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 31.07.2019
Bewertung: 4/5

T’Challa hat seine Erinnerungen wieder und auch Kontakt mit „seinem“ Wakanda aufgenommen. Wie eine Rückkehr aussehen kann ist aber momentan zweitrangig, da der Kampf gegen den Imperator in die entscheidende Phase geht.

Ist das was T’Challa erlebt eine alternative Zukunft oder kann er das sogar beeinflussen? Sollte er es tun, sollte er helfen, was sagen seine Freunde zu Hause? Die Diskussion wie man am besten mit der Situation umgehen sollte wird durchaus kontrovers geführt.

Man merkt das die Geschichte zu einem vorläufigen Ende kommen soll, aber auch das es tiefere Bedeutung haben kann.

Acuna’s Zeichnungen sind wieder genial, sowohl vom Ausdruck als auch vom künstlerischen her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.