The Chilling Adventures of Sabrina Staffel 02 / Episode 01

Sabrina hat ihren Namen in das Buch der Bestie geschrieben und damit einen großen Schritt in zum echten „Hexentum“ beschritten. Obwohl sie sich am Anfang gewehrt hat möchte sich nun Vollzeit an der Akademie der Unsichtbaren Künste studieren und nicht mehr auf die Baxter High.

Dort wird sie aber wieder sofort mit Sexismus konfrontiert dem sie versucht entgegen zu treten, was natürlich wieder dafür sorgt das Pater Blackwood ihr versucht Steine in den Weg zu legen … oder ist da etwa was anders im Spiel?

Aber auch Sabrinas sterbliche Freunde haben mit Vorurteilen zu kämpfen als Susie versucht ins Basketball Team zu kommen, das wie üblich nur aus Jungen besteht.

Sabrina hat sich nicht wirklich geändert, sie ist immer noch aufsässig und unvorsichtig. Sie versucht immer noch Probleme mit Hexerei zu lösen ohne die Konsequenzen zu beachten. Zudem gibt jetzt hier die Frage was die große Bedrohung für diese Staffel sein wird und was mit den Beziehungen ist die Sabrina hier jonglieren versucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.