The Green Lantern Annual #1 [eng]

Die Familienfeier.

Autor: Grant Morrison
Zeichner: Guiseppe Camuncoli, Trevor Scott
Farben: Steve Oliff
Letterer: Tom Orzechowski
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Hal wacht beim alljährlichen Familientreffen in der Badewanne auf weil sein Ring einen Notfall meldet. Der Angriff kommt aus einer sehr abgefahrenen Ecke und Hal braucht Hilfe um der Lage Herr zu werden.

Wie es sich für Morrison gehört total durchgeknallt mit einem ambivalenten Ende und einigen eher klassischen Elementen neu vermischt. Dazu gibt es noch die üblichen Dinge die bei so einer Familienfeier eben passieren.

Leider können die Zeichnungen nicht ganz die Erwartungen erfüllen da Camuincoli nur für die Layouts zuständig war und Scott bei den Finishes nicht wirklich überzeugen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.