Welcher Batman wird siegen und vor allem wie?

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Jock
Farben: David Baron
Letterer: Sal Cipriano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Snyder bekommt tatsächlich noch die Kurve. Es wird erklärt wer was wie geplant hat und das ist bei 2 Batmen die versuchen sich gegenseitig in die Ecke zu planen doch nicht uninteressant.

Das dann auch noch Gordon Sr. mit Gordon Jr. gegen einen weiteren Batman bestehen müssen und dabei die Frage ist wer ist gut und wer böse macht das alles noch mal spannender.

Die Auflösung des Ganzen ist gelungen und das es natürlich in einer anderen Serie zumindest zum Teil weiter geht ist heutzutage normal mit erfolgreichen Schurken.

Vor allem aber ist es die unterschiedliche Sichtweise auf das Ende die Alfred und Bruce haben die das ganze dann doch noch lesenswert machen.

Die Zeichnungen sind noch immer extrem wild und düster, passend zur Geschichte aber an einigen Stellen leider nicht wirklich gut zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.