Captain Marvel #9 [eng]

Freund oder Feind?

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Carmen Carnero
Farben: Tamara Bonvillain
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 14.08.2019
Bewertung: 4/5

Carol versucht dahinter zu kommen wer ihr Leben zerstören will und die Geschichte nimmt tatsächlich einige wilde Wendungen.

Tony und Jessica wollen ihr helfen und dabei kommen einige interessante Theorien raus. Was ich im letzten Heft befürchtete tritt nicht ein, Carol bleibt – trotz großer Belastung – Carol und lässt sich so leicht nicht ins Bockshorn jagen. Doch was „Star“ mit allem zu tun hat bleibt immer noch offen.

Carnero zeichnet wieder mehr als genial. Der Wechsel zwischen heroischer Action, leichtem Horror und Humor wenn es um die Interaktion mit Tony und Jess geht ist sehe gut getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.