Auf nach Wakanda

Autor: Eve L. Ewing
Zeichner: Luciano Vecchio, Geoffo
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 14.08.2019
Bewertung: 3/5

Riri macht sich auf nach Wakanda weil dort der „Urquell der Macht“ sein soll. Doch sie und Shuri, mit der Tony ein Treffen vereinbart hat, verstehen sich nicht auf Anhieb und so muss es zu einem Ereignis kommen das die beiden zusammen schweißt.

Das alles wirkt doch etwas konstruiert und mit der eigentlichen Geschichte geht es nur am Rande weiter. Ich hoffe das dies nur ein kurzer Einbruch war und es im nächsten Heft so gut weiter geht wie die Serie begonnen hat.

Zeichnerisch sieht Shuri im Profil seltsam aus. Action und Effekte sind aber wieder extrem gut gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.