Justice League Odyssey #12 [eng]

Die neue Herrschaft Von Darkseid.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Will Conrad
Farben: Rain Beredo
Letterer: Andworld Design
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 14.08.2019
Bewertung: 4/5

Unsere Helden die dachten sie könnten Darkseid überrumpeln werden eines besseren belehrt. Jetzt müssen Kory, Jean-Paul und Jessica alleine gegen den mächtigen „New God“ bestehen, doch kann das auf Dauer funktionieren?

Die Auswirkungen waren bisher immer begrenzt und das hat sich nicht wesentlich geändert, aber selbst für den Ghostsektor ist das nun doch eine heftige Entwicklung. Das was wir jetzt seit 11 Heften beobachten in zu einem erschreckenden Abschluss gekommen.

Das hier Will Conrad diesen Abschluss so genial wie brutal umsetzt, hebt die Qualität des Heftes nochmal an. Auch die Farben von Rain Berdeo wirken noch ein Stück besser als die in den letzten Heften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.