Silver Surfer: Black #3 [eng]

Erholung auf Ego?

Autor: Donny Cates
Zeichner: Tradd Moore
Farben: Dave Steward
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 14.08.2019
Bewertung: 4/5

Der Surfer ist auf der Flucht von Knull auf Ego gelandet. Hier träumt er und stellt sich Fragen über seine Identität und Rolle in all dem. Doch dann hat Ego noch ein anderes Problem bei dem er helfen soll.

Weg von Knull, mehr zur Selbstfindung auf zwei durchaus interessante Arten. Cates spielt hier geschickt mit der Tatsache das wir uns zeitlich in einer ganz frühen Phase des Marvel Universums befinden.

Zeichnerisch wieder unglaublich gut gelungen. Der fremdartig, organische Stil passt so unglaublich gut zur Geschichte das eines ohne das andere wohl kaum funktionieren könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.