Valkyrie #2 [eng]

Der Kampf um das Schwert

Autor: Jason Aaron, Al Ewing
Zeichner: Cafu
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 24.07.2019
Bewertung: 4/5

Dragonfang, die Waffe der letzten Valkyrie, ist in den Händen von Bullseye und im letzten Heft hat er damit Heimdall durchbohrt. Aber natürlich ist der Wächter des Bifröst nicht tot, doch die symbolträchtige Waffe darf natürlich nicht in den Händen des Schurken verbleiben.

Doch Jane trägt mit Undrjarn – der All Waffe – noch etwas mächtigeres bei sich. Etwas das alles werden kann was sie sich vorstellt. Und das setzt sie im Kampf genau so gut ein wie ihre Erfahrung als Thor sowie einige neue, interessante Fähigkeiten.

Auch zeichnerisch wieder sehr gelungen. Cafu verbindet gelungene Action mit tollen Effekten und einer Mimik die bei Bullseye dann teilweise passend verängstigend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.