Guardians of the Galaxy #8 [eng]

Was ist mit Rocket?

Autor: Donny Cates
Zeichner: Cory Smith
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 21.08.2019
Bewertung: 4/5

Wir machen einen Abstecher in die Vergangenheit als Rocket erklärt wo er her kommt, was er bisher so gemacht hat und vor allem warum er den Guardians bisher den Rücken gekehrt hat.

Das ist alles sehr emotional aber eben auf eine eher Rocket typische Art und Weise. Cates schreibt das extrem glaubhaft obwohl es mal wieder alles sehr durchgeknallt ist. Aber auch die eigentliche Geschichte um die Kirche der universellen Wahrheit geht weiter und das sieht alles nicht gut aus.

Smith zeigt und viel von Rocket, einiges sehr schmerzhaft, dafür auch eine ganze Seite mit etwas das so nicht ins Heft zu passen scheint. Dafür stimmt zum Ende wieder die Mimik und der Horror der sich zeigt als klar wird was die Kirche plant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.