Superman: Up In The Sky #3 [eng]

Die vielen Tode von Lois Lane.

Autor: Tom King
Zeichner: Andy Kubert
Tusche: Sandra Hope
Farben: Brad Anderson
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Superman muss warten. Auf einem Planeten will er Kontakt mit der Erde aufnehmen, doch die riesige Bürokratie dort sorgt dafür das er warten muss und sich so ausmalen kann was Lois alles zustößt.

Das Szenario ist für jeden der dringend auf einen Anruf wartet nicht neu, King schildert das aber sehr eindrücklich und eben in einem tollen Zusammenhang.

Dann geht es zurück zum 2. Weltkrieg. Warum wird em Ende erklärt, es gibt Andy Kubert aber die Gelegenheit eine der berühmtesten Schöpfungen seines Vaters Joe zu zeichnen.

Beide Geschichte leben sehr von den einfühlsamen, actionreichen und treffenden Zeichnungen Kuberts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.