Savage Avengers #5 [eng]

Die Wilden Avengers komplett.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Mike Deodato Jr.
Farben: Frank Martin
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.08.2019
Bewertung: 3,5/5

Gerade rechtzeitig kämpfen die „Savage Avengers“ gegen Jhoatun Lau der von Kulan Gath nach Shanghai geschickt wurde (im letzten Heft da das noch aus wie New York). Also kommt es zum großen Kampf.

Doch das ist nicht das letzte Heft einer Miniserie somit hat der Zauberer aus der Zeit von Conan offenbar ganz andere Pläne und er „Marrow God“ war nur Ablenkung aber auch diese Ablenkung ist alles andere als Einfach zu besiegen.

Es ist brutal und blutig, aber da passt auch wieder Deodatos Stil, der düster und gewaltig ist. Doch zwei Seiten stechen hier besonders hervor die eher ruhig sind und dennoch sehr eindrücklich. Dort wo Conan über Crom philosophiert und das Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.