The Chilling Adventures of Sabrina Staffel 02 / Episode 09

Das worauf die ganze Staffel hin gearbeitet wurde ist geschehen: Satan hat seine „menschliche“ Gestalt wieder. Nun möchte er mit Sabrina an seiner Seite über Menschen und Hexen herrschen.

Doch das will sonst so irgendwie niemand. Die ganze Zeit sind es ergebene Untertanen die Satan anbeten und plötzlich finden das alle aus unterschiedlichen Gründen doof? Zudem ist Satan hier ziemlich einfältig, ihm ist klar das Sabrina nicht wirklich dahinter steht was er repräsentiert, hat aber keine Probleme damit sie zu seiner Königin zu machen?

Dann ist da noch die Sache mit dem Verrat und Vertrauen. Die Aussage „Ja, ich habe Dich verraten aber JETZT meine ich es ernst“ scheint hier in vielen Fällen auszureichen um das Vertrauen wieder zu bekommen, was hier geballt doch extrem lächerlich wirkt.

Die Hoffnung das die nächste Staffel ein wenig besser strukturiert und in sich logischer wird bleibt aber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.