Another Life Staffel 01 / Episode 02

Nico erklärt der Rest der Crew das sie den Ian, den Meuterer, umgebracht und das sie den anderen verzeiht. Warum sie das nicht geschickter macht, bleibt wohl für immer ihr Geheimnis. Das resultiert natürlich in noch mehr Ärger in dem sich Michelle, die Kommunikationsexpertin, sehr negativ hervor tut. Dafür das sie für Kommunikation zuständig ist kann sie sich nicht wirklich eloquent ausdrücken sondern flucht viel zu viel und ist viel zu aufgeregt. Überhaupt ist sie extrem nervig.

Dann ist da das Problem mit dem Sauerstoff für das sich „zufällig“ eine sehr abwegige Lösung mit Kristallen auf einem Planetoiden ergibt. Das man den nicht richtig untersucht ist aber dann schon mehr als lächerlich.

Höhepunkt: William, die KI des Schiffes die als Hologram erscheint und irgendwie einen wirklich interessanten Charakter abgibt. (Befürchte das ich das hier stehen lassen kann).

Miese FX: Der Start des Shuttles vom Planetoiden was aussieht als wäre es von der Augsburger Puppenkiste gefilmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.