Legion of Super-Heroes: Millennium #1 [eng]

Was hat das mit der Legion zu tun?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Jim Lee, Dustin Nguyen, Andrea Sorrentino, André Lima Araújo
Tusche: Scott Williams, Dustin Nguyen, Andrea Sorrentino, André Lima Araújo
Farben: Alex Sinclair, John Kalisz, Dave Steward, Jordie Bellaire
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.09.2019
Bewertung: 2/5

Bendis führt uns mit Rose / Thorn durch verschiedene zukünftige DC Welten und versucht die alle irgendwie unter einen Hut zu bringen, was aber leider nicht gelingt. Es fühlt sich eher wie eine wild zusammen geschnittene Szenen mit nur einem losen Bezug zueinander.

Zeichnerisch haben wir durchaus hochkarätige Besetzung, doch ohne Story die Sinn macht hilft das leider auch nicht viel. Bendis eignet sich nicht wirklich für epische Geschichten, er ist eher bei so Sachen wie Jessica Jones zu Hause und das ist weder die Legion noch das was er hier abliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.