Immortal Hulk #23 [eng]

Der unsterbliche Hulk gegen die neue Abomination.

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Ruy José, Belardino Brabo
Farben: Paul Mounts, Matt Milla
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.09.2019
Bewertung: 4/5

Der Hulk uns eine Verbündeten greifen die 2. Shadow Base an gerade als Gamma Flight in die Falle getappt ist. Doch das wendet das Blatt entscheidend und so kommt es zum Kampf zwischen dem Hulk und Abomination in die sich Fortean verwandelt hat.

Der Kampf nutzt einige interessante taktische Raffinessen um mit den unterschiedlichen Superkräften zurecht zu kommen doch wie in der Serie üblich läuft es am Ende auf den puren Horror hinaus.

Besonders die letzte Seite fällt, wie so oft, in diese Kategorie. Bennett hat sich hier aber übertroffen und zeigt uns ein wahrhaft grausiges Bild. Aber auch der Rest ist extrem gut getroffen, die Mimik der Wissenschaftler als sie erkennen was passiert, oder auch der Rückblick in Jackies erstes Zusammentreffen mit dem Hulk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.