Der erste Schlag der Rache

Autor: Tom King
Zeichner: Clay Mann
Tusche: Clay Mann, Seth Mann
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.09.2019
Bewertung: 4/5

Das Training geht weiter aber auch der Plan und nun sehen wir auch den ersten Schritt. Zudem wird endlich geklärt was es mit dem ersten Treffen auf sich hat.

King baut langsam Batman wieder auf. Aber nicht nur das, er baut die neue Partnerschaft mit Catwoman auf die uns mit der neuen Serie von ihm ins nächste Jahr begleiten wird. Das tut er auf witzige, spannende und interessante Art und Weise die von Mann Super umgesetzt wird.

Die sexuelle Spannung aus den letzten Heften ist noch da, aber diesmal weniger und es geht tatsächlich eher um eine Partnerschaft und die Vorbereitung der Rache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.