Wolverine Annual #1 [eng]

Logan gegen Morgan Le Fey?

Autor: Jody Houser
Zeichner: Geraldo Borges
Farben: Marcio Menyz, Miroslav Mrva
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.09.2019
Bewertung: 3/5

In den 30er Jahren war Logan in in eine Frau verliebt und hat sich nach Hollywood begleitet. Heute möchte er sich für etwas entschuldigen das er damals geran hat.

Die Story spielt größtenteils in der Vergangenheit und zeigt das übliche Problem wenn jemand lange lebt und verliebt. Daneben gibts dann auch die große Frage was Morgan Le Fey, die auf dem Cover zu sehen ist, mit allem zu tun hat.

Eine ganz nette Wolverine Story aber nichts besonderes. Die Zeichnungen sind ganz nett, besonders der Unterschied zwischen dem was in der Vergangenheit und in der Gegenwart spielt ist nett gemacht und eben auch die Vermischung von beidem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.