Detective Comics #1012 [eng]

Was hat Freeze vor?

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Doug Mahnke
Tusche: Jamie Mendoza
Farben: David Baron
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.09.2019
Bewertung: 3/5

Das große Ziel von Victor Freeze war schon immer seine Frau Nora wieder zu beleben. Darauf hin hat er sein ganzes Leben gearbeitet und das war auch das was ihn immer wieder in Konflikt mit Batman gebracht hat. Nun hat er, dank Luthor, eine neue Methode gefunden, doch dazu benötigt er Testobjekte.

Eine Mischung aus den eher traditionellen Schurken Geschichten mit den Schergen des´Bösewichts die aus Angst handelt und einer Detektivgeschichte. Nett geschrieben und vor allem die Unterhaltung zwischen Batman und Alfred ist gut gemacht. Höhepunkt ist aber sicher der Austausch zwischen Batman und Bullock.

Mahnke zeichnet wieder genial, sowohl sein Batman als auch sein Freeze sind extrem gut gelungen und auch die Eiseffekte können sich sehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.