Justice League Dark #15 [eng]

Der Hexenkrieg eskaliert.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Alvaro Martinez Bueno
Tusche: Raul Fernandez
Farben: Brad Anderson
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 28.08.2019
Bewertung: 4/5

Es wird auch der Justice League Dark klar das Circe hinter allem steckt. Um heraus zu finden was genau der Plan der Göttin der Magie ist unternehmen sie drastische Maßnahmen doch die Injustice League Dark ist ebenfalls nicht untätig.

Tynion dreht den Horror noch ein wenig auf. Sowohl das was mit Swamp Thing passiert als auch der Verrat in den eigenen Reihen ist sowohl emotional als auch grafisch heftig. Das Kent mehr und mehr zu einem echten Zauberer wird der auch ohne den Helm von Fate eine wichtige Rolle spielt ist ein genialer Schachzug. So ist er nicht übermächtig was bei Nabu ab und an der Fall war, kann aber doch etwas entscheidendes beitragen.

Zeichnerisch wieder absolut genial. Seien es die eher „normalen“ Sachen aber auch der absolute Horror der seinen Gipfel auf einer „Monster-Seite“ findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.