Batman #80 [eng]

Zurück nach Gotham

Autor: Tom King
Zeichner: John Romita Jr.
Tusche: Klaus Janson
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 02.10.2019
Bewertung: 4/5

Bruce und Selina sind zurück in Gotham und das hat Konsequenzen. Damian, der als Geisel dient, soll nun vom Thomas Wayne aus der Flashpoint Realität getötet werden.

Sehr viel Action und wir sehen Batman wieder als das was er ist – unbesiegbar. Zudem steckt ein Plan hinter allem. Hinzu kommt das er weiß das Damian als Geisel festgehalten wird, ja das dies sogar zu seinem Plan zu gehören scheint.

John Romita Jr. zeichnet hier und es sieht genial aus. Seine Action Sequenzen sind immer noch ungeschlagen und hier in der Kombination mit Morey an den Farben ist das Ergebnis umwerfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.