Lois Lane #4 [eng]

Zwei wichtige Gespräche

Autor: Greg Rucka
Zeichner: Mike Perkins
Farben: Paul Mounts
Letterer: Simon Boland
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.09.2019
Bewertung: 5/5

Lois muss sich damit auseinander setzen das Jon in die Zukunft reisen will und Renee damit das Vic noch lebt.

Die Unterhaltungen sind tiefgreifend, greifen Geschehnisse rund um das DC Universum auf und bringen doch auch die eigentliche Geschichte weiter. Das Heft begann irgendwie eigenständig und obwohl es sich immer noch so lesen lässt ist es doch mitten in den Geschehnissen rund um Leviathan und Superman angekommen.

Das Perkins das ganze toll zeichnet sieht man schon auf den ersten Seiten. Die peinliche Situation zwischen Lois und Jon ist toll eingefangen und Vic Sage sieht einfach herrlich altmodisch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.