Oblivion Song #20 [eng]

Die Gesichtslosen erklärt.

Autor: Robert Kirkman
Zeichner: Lorenzo de Felici
Farben: Annalisa Leoni
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.09.2019
Bewertung: 3/5

Nathan erholt sich im Krankenhaus und Ed will zurück besonders weil Lucy und sein Sohn Scott verschollen sind. Diese werden immer noch von den Gesichtslosen gefangen halten und wir wissen jetzt das die Hoffnung auf Hilfe vergebens ist.

Beim Versuch zumindest heraus zu finden wo die anderen sich befinden kann Ed beweißen das er auch taktische Vorteile durch seine Kenntnis von Oblivion hat.

Es gibt ne eklige Szene mit Essen ansonsten ist das alles eher eine Vorbereitung auf das was noch kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.