Loki #4 [eng]

Endlich ein Held!

Autor: Daniel Kibblesmith
Zeichner: Oscar Bazaldua
Tusche: Oscar Bazaldua, Victor Olazaba
Farben: David Curiel, Carlos Lopez
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 09.10.2019
Bewertung: 3/5

So nach und nach merkt man das Loki wirklich ein Held sein will, nur langweilig soll es nicht sein und es wäre hilfreich wenn er auch Nightmare dabei besiegen könnte.

Kibblesmith hat einige interessante Hinweise über die ersten 3 Ausgaben versteckt die hier jetzt genutzt werden. Aber auch die Frage was einen Held aus macht wird hier wieder in den Raum geworfen.

Nett wie Loki (und Kibblesmith) hier damit umgeht das Nightmare die Beziehung der „Tür“ vernichtet hat.

Zeichnerisch okay, bis auf die Tatsache das wieder zu viele Frauen auftauchen die eben zu jung wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.