Superman #16 [eng]

Die Super-Söhne wieder vereint.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: David Lafuente
Farben: Paul Mounts
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 09.10.2019
Bewertung: 4/5

Jon kommt zur Erde zurück und muss Damian nicht nur erklären das er plötzlich älter und größer ist, sondern auch das er in die Zukunft reisen will um Mitglied bei der Legion zu werden.

Es ist klar das dies ein letztes „Aufbäumen“ der Freundschaft zwischen Damian und Jon ist, aber Bendis schreibt das tatsächlich sehr genial. Damian zeigt das er zwar arrogant bleibt, aber eben doch die Freunschaft mit Jon sehr schätzt.

Lafuente kann hier als Gastzeichner gerade diese Freundschaft mit den Slapstickelementen gut umsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.