Superman gegen Leviathan.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Alex Maleev
Farben: Alex Maleev
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 09.10.2019
Bewertung: 3/5

Die zweite Gruppe an Ermittlern ist sich sicher das Lois Vater Leviathan ist also geht es ins Krankenhaus um ihn zu konfrontieren, aber so einfach ist das nicht.

Dann gibts viel Unterhaltung wo Leviathan Superman erklärt warum er tut was er tut und weitere Andeutungen wer er denn nun sein könnte.

Es ist verwirrend. Wenn Bendis vielleicht Zeit gehabt hätte ein paar mehr Hinweise in diverse Serien zu streuen hätte das vielleicht mehr Sinn gemacht, aber so wirkt das alles etwas überhastet.

Spoiler
Snapper Carr habe ich immer noch nicht von der Liste als möglicher Leviathan Kandidat gestrichen, auch wenn es keine direkte Verbindung zu den Manhunters gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.