The Batman’s Grave #1 [eng]

Ellis schreibt mal wieder Batman.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Bryan Hitch
Tusche: Kevin Nowlan
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Richard Starkings
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 09.10.2019
Bewertung: 4/5

Alfred kümmert sich um die Gräber von Thomas und Martha Wayne und daneben ist noch das von Bruce, das er versucht leer zu halten. Batman muss derweil einen eher skurrilen Mord aufklären.

Der Mord ist interessant obwohl er zunächst unter der Würde von Batman scheint. Noch interessanter ist aber das Gespräch zwischen Bruce und Alfred über die Ausrichtung von Batman, bzw. die Art und Weise wie Bruce Probleme angeht.

Hitch zeichnet schon immer genial, doch sein Batman hier wirkt zunächst leicht fremd, eher wie der aus den Telltale Spielen, aber der Rest ist einfach gelungen, besonder die Mimik von Alfred.

Aktuell eher ein Einstieg in eine Geschichte der aber Lust auf mehr macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.