Detective Comics #1013 [eng]

Die Jagd nach Freeze

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Doug Mahnke
Tusche: Keith Champagne, Christian Alamy
Farben: David Baron
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.09.2019
Bewertung: 4/5

Mit Hilfe von Detektivarbeit und der schauspielerischen Leistung von Alfred kommt Batman Freeze näher doch der ist darauf vorbereitet.

Der Kampf zwischen den Beiden ist spannend und interessant, der Weg auf dem Batman Freeze findet nachvollziehbar und Alfred einfach genial. Es gibt zwei tolle Szenen mit dem „Butler“ in diesem Heft die alleine es schon wert gewesen wäre.

Zeichnerisch wieder gut getroffen, seien es die Szenen mit Alfred, die Effekte mit dem Eis oder das Ende das doch recht eindrücklich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.