Gideon Falls #17 [eng]

Platztausch

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Andrea Sorrentino
Farben: Dave Steward
Letterer: Steve Wands
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 14.08.2019
Bewertung: 4/5

„Norton“ und Pater Fred haben die Plätze getauscht doch der Eine kann sich nicht an sein früheres Leben als Claras Bruder Danny erinnern und der andere trifft auf den „Bischof“ den er aus seinem anderen Leben kennt. Wie alles zusammenhängt ist immer noch nicht klar, nur Claras und Dannys Vater muss feststellen das im Zentrum das Grauen wartet.

Die zeitliche Abfolge der Ereignisse wird verschwommen, da hier eine den anderen kennt, das aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Lemire muss für das alles extrem komplexe Aufzeichnungen haben. Man knobelt selbst mit.

Auch zeichnerisch wieder toll getroffen, gerade die Diskrepanz zwischen Normalität und Grauen ist wieder gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.