Journey to Star Wars: The Rise of Skywalker – Allegiance #2 [eng]

Verraten und in der Falle.

Autor: Ethan Sacks
Zeichner: Luke Ross
Farben: Lee Loughridge
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 16.10.2019
Bewertung: 2/5

Wärend Leia, Rey und Rose auf Mon Cala auf unvorhergesehene Probleme stoßen bekommen es Finn und Poe auf ihrer Suche nach Waffen mit Kopfgeldjägern zu tun. Auf der anderen Seite zeit Kylo Ren das er Dinge anders angeht als das Imperium vor ihm.

Mit Mon Cala und Fondor tauchen zwei Orte aus dem erweiterten Universum auf die bisher in den Filmen so nicht vor kamen, aber durchaus Sinn machen. Die Handlung indes ist nicht sonderlich spannend und hat bisher auch nichts wirklich offen gelegt was man nicht erwarten konnte.

Die Zeichnungen sind dafür noch schlimmer. Gerade Finn und Poe sind quasi nicht zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.