Spider-Man #2 [eng]

Spider-Man gemischt mit ein wenig Kick-Ass.

Autor: J.J. Abrams, Henry Abrams
Zeichner: Sara Pichelli
Tusche: Elisabetta D’Amico
Farben: Dave Steward
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 16.10.2019
Bewertung: 4/5

Ben Parker weiß jetzt das sein Vater Spider-Man war und ist damit gar nicht einverstanden. Das Bild das er von seinem Vater hat ist nun mal kein gutes, weil Peter sich nach dem Tod von MJ komplett verändert hat.

Dafür muss Ben feststellen das es sowas wie eine Bewegung gibt die ein wenig an das erinnert was in Kick-Ass 2 passiert, was zwar ganz gut in das Setting passt, aber in einem Marvel Comic dennoch leicht fehlplatziert wirkt.

Der Rest ist spannend und gibt uns wieder einige Elemente aus der möglichen Zukunft die wohl noch eine wichtigere Rolle spielen werden. Wer Cadaverous ist wird natürlich noch nicht erklärt.

Zeichnerisch hingegen wieder genial. Ben in einem für ihn zu großen Spider-Man Kostüm wirkt passenderweise dünn und unscheinbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.