Absolute Carnage #4 [eng]

Eddie gegen Carnage.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Ryan Stegman
Tusche: JP Mayer, Jay Leisten, Ryan Stegman
Farben: Frank Martin
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.09.2019
Bewertung: 5/5

Der Venom Symbiont hat sich Hulk geschnappt und so kommt es zum großen brutalen Kampf, doch kann die pure Stärke des Hulk wirklich einen Unterschied machen?

Eddie steht in der Zwischenzeit ohne Kräfte da und die Avengers sitzen noch in der Maschine fest die die Codices aus dem Körper holt. Also muss er sich mit ein paar Dingen bewaffnen und so gegen die Horde an infizierten kämpfen.

Cates baut Eddie Brock immer mehr zum Helden auf. Wo er in den ersten Heften noch eher von allem davon laufen wollte wird er jetzt mehr und mehr altruistisch, einfach weil die Alternative so schrecklich ist. Gerade im Zusammenspiel mit Cap wird das hier offensichtlich.

Die Zeichnungen sind ebenso wieder umwerfend, Horror vom Feinsten aber eben nicht nur in den grausigen Darstellungen sondern auch in der Mimik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.