Trees: Three Fates #2 [eng]

Es geht weiter mit Ellis Endzeitsaga

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jason Howard
Farben: Dee Cunniffe
Letterer: Fonografiks
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 16.101.2019
Bewertung: 4/5

Sergeant Klara untersucht immer noch den Mord am Fusse des „Baums“ doch stößt sie dabei auf ungeahnten Widerstand.

Es wird seltsamer als Sasha auftaucht, der Freund von Klara der starb als die „Bäume“ kamen. Es gibt einen Rückblick in die Zeit wo die beiden sich kennen lernten und einen Ausblick darauf wie schräg das ganze doch ist. Zudem merkt man dass das gesamte Dorf am Ende der russischen Bahnlinie mehr zu verbergen hat als vermutet.

Gerade am Ende kann Howard dann die abgefahrenen Dinge zeichnen die Cemetry Beach so gut funktionierten, vor allem aber sind seine Charaktere prägnant und einprägsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.