Journey to Star Wars: The Rise of Skywalker – Allegiance #3 [eng]

Was passiert nicht viel.

Autor: Ethan Sacks
Zeichner: Luke Ross
Farben: Lee Loughridge
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 23.10.2019
Bewertung: 2/5

Auf Mon Cala werden die Widerständler um Leia raus geworfen obwohl Rey doch so einen tollen Plan hatte und Poe und Finn versuchen mit einer Waffenladun von Avedot zu entkommen.

Es kommt bei beiden Handlungen nicht wirklich Spannung auf und auch das WAS erzählt wird ist nicht interessant. Es ist eine Mischung aus Nostalgie und Verzweiflung ob des Wartens auf den neuen Film der mich weiter lesen lässt.

Das die Zeichnungen dann auch noch nahezu Null Wiedererkennungswert haben macht es noch schlimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.