Batman / Superman #3 [eng]

Der Superman der Lacht.

Autor: Joshua Williamson
Zeichner: David Marquez
Farben: Alejandro Sanchez
Letterer: John J. Hill
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 23.10.2019
Bewertung: 3/5

Superman hat sich selbst mit dem Virus des Batman der Lacht infiziert und soll so nun „Untercover“ heraus bekommen wer noch zu den „Secret Six“ gehört die ebenfalls infiziert wurden. Doch der Plan klappt nicht wie erhofft.

Die Dynamik zwischen Batman und Superman erfährt hier eine neue Wendung und es wird der nächste Infizierte offenbart.

Irgendwie wird die Spannung weniger, der Batman der Lacht plant um Batman herum aber der primäre Grund für das Heft scheinen die Zeichnungen von Marquez zu sein.

Der ist bei Horror und Action groß, doch hier fehlt Mimik die übertriebenes Grinsen hinaus geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.