Avengers #25 [eng]

Das Rennen um den Thron der Hölle.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Stefano Caselli
Farben: Jason Keith, Erick Arciniega
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 23.10.2019
Bewertung: 3,5/5

Das Rennen der Ghost Rider in der Hölle scheint entschieden, doch Johnny Blaze muss erkennen das Robbie etwas hat das ihm fehlt: Freunde.

Der Kampf und das Rennen sind ausgesprochen cool und witzig gemacht und der Cosmic Ghost Rider spielt mal wieder eine durchgeknallte aber wichtige Rolle. Zudem scheint diese Geschichte in die neue Ghost Rider Serie ein zu fliesen.

Das Ende ist dann nochmal ein Stück interessanter und lässt viel für die kommenden Hefte erahnen und erhoffen.

Zeichnerisch okay, wobei ich das Gefühl habe das Caselli schonmal besser war. Liegt aber vielleicht auch nur daran das zu viele brennende Schädel keine gute Unterscheidung mehr zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.